VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Direkt zum Seiteninhalt

Klima.Sieger 2020

Auszeichnungen
25. Juni 2020

Der VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946 ist ein Klima.Sieger 2020!
 
Westfalen Weser fördert uns mit 5000 Euro für den Klimaschutz. Sparen, sanieren, schützen – unter diesem Motto hatte der heimische Infrastrukturdienstleister mit Unterstützung der Klimaschutzagentur Weserbergland zum Wettbewerb „Klima.Sieger“ aufgerufen.
 
Er fördert damit energetische Maßnahmen an Vereinsgebäuden für den Klimaschutz. Der Wettbewerb richtet sich an Vereine im Netzgebiet, die eigeninitiativ und umweltbewusst vor Ort handeln. Als rein kommunales Unternehmen will Westfalen Weser mit dem Wettbewerb Klima.Sieger zwei Themen verbinden: bürgerschaftliches Engagement stärken und gleichzeitig Energieeffizienz und Klimaschutz voranbringen.
Wir werden mit der Förderung weitere Sanierungsmaßnahmen am Vereinsheim vornehmen.

https://www.westfalenweser.com/regionales-engagement/wettbewerbe/klimasieger


Zurück zum Seiteninhalt