Wir sind Ansprechpartner für alle Altersgruppen, Geschlechter und Schichten unserer Gesellschaft.
Die Mitglieder stehen für uns im Mittelpunkt.
Wir wenden uns entschieden gegen jede Form von Rassismus, Ausgrenzung und Intoleranz.

Mehr zu unserem Leitbild gibt es hier

     
VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946


VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Direkt zum Seiteninhalt

Mini-EM 2020

Veranstaltungen
Am 23. Mai 2020 sollte es endlich wieder soweit sein, dass die Mini-Europameisterschaft 2020 für G-Jugendliche gespielt werden sollte.

Leider ist das Thema Corona doch hartnäckiger als wir alle gehofft haben und trifft jetzt auch den sportlichen und gesellschaftlichen Bereich, mit voller Wucht.
 
Hier müssen wir mit schweren Herzen leider auch die Mini-EM 2020 ersatzlos absagen.
 
Wir können nicht abschätzen, was in einigen Wochen passiert und ein Risiko werden wir nicht eingehen.

 
 
Vielen Dank an alle, die sich bereits in die Arbeit zum Gelingen gestürzt haben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, wenn bei der kommenden Veranstaltung, alle wieder im Boot sind.
 
Wir werden in einigen Monaten bestimmt mal eine Gelegenheit haben, um uns auszutauschen und die Mini-WM 2022 einzuläuten.
                
Aktuelle Infos, auch zu den vergangenen Veranstaltungen, gibt es auch auf unserer Facebook Seite.
Hier findet ihr viele tolle Bilden zu den Veranstaltungen!


 
Vielen Dank schon mal und viel Erfolg in der Jugendarbeit!!
Lukas Folgmann und Maik Peto
Verantwortliche Ansprechpartner Spielbetrieb
Anfrage zum Turnier stellen






(c) VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946 / 2019
Zurück zum Seiteninhalt