VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Direkt zum Seiteninhalt

Mini-EM 2020

Veranstaltungen

Es ist Samstag, der 23.05.2020, 11:30 Uhr, sonniges Wetter auf der Arena am Loh / Gorspen-Vahlsen

5, 4, 3, 2, 1, Willkommen zur Mini-EM 2020!!
Jetzt laufen die Nationalmannschaften in die „Arena am Loh“ ein.
Normalerweise war es so geplant… Aber was ist heute schon normal?

Leider mussten wir diese tolle Veranstaltung, mit jeder Menge Fans, tollen Mannschaftspräsentationen und ganz vielen lachenden Kindern, frühzeitig absagen. Wie wir aber heute wissen, war die Entscheidung richtig und alternativlos.

Ein paar Wort wollen wir aber trotzdem loswerden.

Unser Dank geht erst einmal an die Teams, die unsere frühzeitige Absage verstanden haben und uns mit vielen Rückmeldungen, unterstützt haben.
Es waren tolle Länderpräsentationen geplant, die nun leider nicht gezeigt werden können. Auch wir haben uns auf die verschiedenen Länder gefreut, denn dieses Flair steht bei uns im mehr Vordergrund, als nur ein Turnier zu spielen.

Weiter möchten wir uns bei allen unsere Partnern und Veranstaltungssponsoren bedanken. Viele haben uns sofort signalisiert, bei der nächsten Veranstaltung, wieder dabei zu sein. Wir sind mächtig stolz auf eine lange Jahre gewachsene Partnerschaft und gemeinsames Vertrauen. Bei dem großen Event geht es nicht ohne Euch, bildet ihr doch die Basis, um den Rahmen bieten zu können.

Was uns aber besonders berührt hat, ist die Tatsache, dass von einem unserer tollen Partner trotzdem etwas für die Jugendarbeit gespendet wurde, da wir ja keine Einnahmen aus der Veranstaltung haben. Und eine tolle Jugendarbeit lebt nun mal nicht nur von Beiträgen der Mitglieder….

Danke auch an die vielen Helfer, die bereitgestanden haben, sich in irgendeiner Form einzubringen. Wir nehmen dann einfach die jetzigen Listen und ändern nur das Helferdatum auf den 28.05.2022, OK?


Wir wünschen Euch und euren Liebsten eine gesunde Zeit und freuen uns jetzt schon auf eine gemeinsame Mini-WM 2022 🙏🙏

Samstag, 23.05.2020, 11:30 Uhr – Die Mini-EM geht virtuell los!! ⚽️⚽️


(13.03.2020)
Am 23. Mai 2020 sollte es endlich wieder soweit sein, dass die Mini-Europameisterschaft 2020 für G-Jugendliche gespielt werden sollte.
Aber leider ist das Thema Corona doch hartnäckiger als wir alle gehofft haben und trifft jetzt auch den sportlichen und gesellschaftlichen Bereich, mit voller Wucht.
Hier müssen wir mit schweren Herzen leider auch die Mini-EM 2020 ersatzlos absagen. Wir können nicht abschätzen, was in einigen Wochen passiert und ein Risiko werden wir nicht eingehen.

Vielen Dank an alle, die sich bereits in die Arbeit zum Gelingen gestürzt haben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, wenn bei der kommenden Veranstaltung, alle wieder im Boot sind.


Wir werden in einigen Monaten bestimmt mal eine Gelegenheit haben, um uns auszutauschen und die Mini-WM 2022 einzuläuten.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Zurück zum Seiteninhalt