VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Direkt zum Seiteninhalt

U14 Turnier 2014

Veranstaltungen

Hier die Platzierungen:
1. Stützpunkt Minden
2. SC Paderborn 07
3, Arminia Bielefeld
4 Preussen Münster
5. OSC Osnabrück
6. Hallescher FC
7. Arminia Hannover
8. VfB Oldenburg
Nur eins... Es war ein großartiges Turnier!!!

Vielen Dank für die Teilnahme!

Bilder gibt es in unserer Galerie

Möglich wurde es durch die guten Kontakte zum OSC Osnabrück, der im letzten Jahr beim VfB zum Testspiel gegen die U13 von Hannover 96 zu Gast war und einen Austragungsort für Vergleichsspiele gesucht hat.
Die Mannschaften spielen in ihren Klassen von der Regionalliga West, der Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga und im DFB-Stützpunkt.
Gespielt wurde in Turnierform jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von 1 x 20 Minuten auf den beiden Sportplätzen auf unserer Anlage.
Faire und spannende Spiele auf hohem Niveau waren keine Seltenheit. Jedes Team kam mit einem großen Kader und hatte einige Auswahlspieler in seinen Reihen. Die Trainer nutzten die Gelegenheit gegen starke Teams zu spielen um an der Taktik zu arbeiten oder auch Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance zu geben.
Angetan waren die Teams und Besucher von unseren Gastgeberqualitäten und der reibungslosen Ausrichtung. Bei der Siegerehrung gab es für jedes Team einen Ball, einen Erinnerungswimpel und etwas süßes. Der Sieger vom Stützpunkt Minden bekam ausserdem noch einen Pokal.

Zurück zum Seiteninhalt