VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Direkt zum Seiteninhalt

Wir suchen dich

Verein
Wir suchen genau DICH!

Du hast Spaß am Teamwork, möchtest dich persönlich weiterentwickeln, Ideen und Visionen für den VfB einbringen und auch Verantwortung übernehmen?                   
Dann komm in die große VfB-Familie und unterstütz aktiv den zweitgrößten Verein der Stadt Petershagen!!

Wir haben mit der Umgestaltung in der Vorstands- und Vereinsarbeit, die Weichen gestellt, so dass sich jeder dort wiederfindet, wo er seine Stärken einbringen kann.
Eine große Gemeinschaft, mit vielen Kontakten, Freundschaften und daraus entstehenden Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln, sind das Ergebnis von ehrenamtlicher Arbeit im VfB.

Ist das vielleicht eine deiner künftigen Arbeitsbereiche?
· Leitung verschiedener Abteilungen / Bereiche
· Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
· Sponsoring
· Mini-Veranstaltungen
· Finanzen
· ??

Hab bitte keine Angst, einfach mal unverbindlich nachzufragen.
Eine Anfrage kostet nichts und ist auch keine Verpflichtung, gleich etwas zu übernehmen.

Für Fragen steht Thomas Skibbe als Ehrenamtsverantwortlicher oder jedes Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung.
Zurück zum Seiteninhalt