Kursangebote - VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946

Im Lernschwimmbecken Ovenstädt

Status: Wird noch angeboten

Inhalte:
Kinder und ihre Eltern erkunden gemeinsam das Wasser.
Es werden Haltegriffe erlernt, um den Umgang im Wasser zu festigen. Diese Griffe bilden auch die Grundlage für weitere Kurse. Zudem sorgen Reifen, Bälle, Matten, Schwimmhilfen und Wassernudeln für ganz viel Spaß.
In den Aufbaukursen werden die kleinen und großen Schwimmer dann immer mutiger und selbständiger, sowie die Griffe gefestigt und erweitert.

Die Kursleitung hat Susanne Kerpen-Witte.
Anfragen per E-Mail oder unter 0171-6134811 per Whatsapp.

Termine (jeweils 8 x 30 Minuten) können bei Susanne Kerpen-Witte erfragt werden.
Kosten: Wenn das Kind Mitglied im VfB ist, dann entstehen Kosten von 50 € je Kurs. Nichtmitglieder zahlen 75 € je Kurs.

Eine Rückzahlung der Kursgebühr ist grundsätzlich nicht möglich. Sollte ein Termin seitens des VfB ausfallen, wird ein Ersatztermin angeboten.
Hinweis
Die Teilnahme an Kursen als Nichtmitglied des VfB Gorspen-Vahlsen erfolgt auf eigenes Risiko.
Wir empfehlen zur Absicherung gegen die Folgen eines Sportunfalls die Mitgliedschaft im VfB Gorspen-Vahlsen e.V.

Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, wenn die erforderliche Mindesteilnehmeranzahl (laut Kursplan /  Hallennutzungsordnung der Stadt Petershagen) nicht erreicht wird oder die Durchführung durch außergewöhnliche Umstände erheblich erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt wird.
Weitere Infos sind in den entsprechenden Kuranträgen nachzulesen.