Wir sind Ansprechpartner für alle Altersgruppen, Geschlechter und Schichten unserer Gesellschaft.
Die Mitglieder stehen für uns im Mittelpunkt.
Wir wenden uns entschieden gegen jede Form von Rassismus, Ausgrenzung und Intoleranz.

Mehr zu unserem Leitbild gibt es hier

     
VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946


VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Direkt zum Seiteninhalt

Social Media

Verein
VfB Social Media

Die Welt ist Globaler geworden und doch noch ein Dorf?!
Viele unserer (ehemaligen) Mitglieder und Freunde sind in aller Welt verstreut und freuen sich immer wieder auf „Zuhause“.
Genau diesen Gedanken nehmen wir nicht nur für diesen Personenkreis auf, sondern auch für alle Mitglieder, Freunde und Gäste des VfB.
Über unsere Multimediakanäle möchten wir eine 24 Stunden / 7 Tage  „Heimat“ anbieten. Das ganze ist zwar nur virtuell, aber doch mit sehr viel Bezug zu Themen um den VfB.                                                             
So können wir der ganzen Welt zeigen, was im und um den Verein passiert.

Wir freuen uns über viele Besucher auf Facebook oder unserer Homepage, finden es toll wenn ihr die VfB-App auf dem Smartphone  oder Tablet installiert habt und sind stolz, dass ihr den VfB-Newsletter und unseren Twitter-Account mögt, genauso wie dieses VfB-Echo!

Noch lieber sehen wir euch aber persönlich vor Ort bei dem Besuch einer Gruppe, als Gast oder im Ehrenamt.
(c) VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946 / 2019
Zurück zum Seiteninhalt