Dart - VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946

Darts im VfB
Neu beim VfB seit Juni 2024!
Nach dem erfolgreichen ersten Dartturnier für VfB-Mitglieder haben sich einige Dinge rund um das Thema "Darts" getan.

Es wurden Umbauarbeiten am Vereinsheim vorgenommen. Dieses verfügt nun über vier herunterklappbare Dartboards mit Lichtringen und weiteren Extras.
Das Vereinsheim kann ab sofort von Mitgliedern, zum Beispiel für eigene Dartabende, gebucht werden. Die Mietgebühr beträgt 10 Euro.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Jannik Redeker und Fabian Meyer.

In Absprache können auch Getränke zu VfB-Preisen bereitgestellt werden.
Wann und Wie?
Über eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe können Dartabende organisiert werden können.
Dadurch soll die Möglichkeit gegeben werden, auch regelmäßiger gegen andere Mitglieder zu spielen.
Falls auch dazu Interesse besteht, meldet euch gerne mit eurer Handynummer bei Jannik Redeker und Fabian Meyer, ihr werdet dann zeitnah in diese eingeladen.
2. Dart Vereinsturnier
Nach der sehr guten Resonanz auf unser erstes Event möchten wir dieses Mal den Teilnehmerkreis erweitern. Daher wird das Ganze am 04. und 05. Januar 2025 im Saal des Landgasthauses Langeloh stattfinden.
Infos folgen!
Abteilungsleiter: