Partner - VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946

Unsere Partner und Sponsoren

Ihre Werbung
Der VfB Gorspen-Vahlsen leistet mit vielen ehrenamtlichen Helfern, unschätzbare Dienste in der aktiven Freizeitgestaltung und prägt den sozialen Umgang miteinander.
Nur durch Partner können wir die finanziellen Voraussetzungen für erfolgreiche und persönliche Entwicklung unserer Mitglieder und Teams in allen Bereichen schaffen.

Deshalb spielt ein Engagement für Partner im VfB Gorspen-Vahlsen eine wichtige Rolle.

Sport ist kraftvoll, dynamisch und gesund.
Diese Eigenschaften werden von den Besuchern auch auf Ihr Unternehmen übertragen - Besonders im regionalen Bereich.
Die daraus resultierende Publikumswirksamkeit erzielt einen nicht unwesentlichen werblichen „Schneeball-Effekt“.

Partnerschaft bedeutet nicht nur Finanzielle Unterstützung, sondern auch Eigenwerbung.

Beim VfB Gorspen-Vahlsen haben Sie die Möglichkeit, die Werbepräsentation einem breiten Publikum näher zu bringen.

Deshalb, werden Sie Partner beim VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946!
Gerne können Sie sich hier die VfB-Partnermappe herunterladen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten einer Partnerschaft erfahren?
Sie hätten gerne ein individuelle Angebot?

Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen.

Ihr Ansprechpartner:
Uwe Böversen