Vereinsabmeldung - VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946

VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Infos zur Beendigung der Mitgliedschaft
Du oder dein minderjähriges Kind möchte leider aus dem Verein austreten?
Das bedauern wir natürlich, aber machen dir den Austritt so einfach, wie möglich.

Bitte beachte aber folgendes:
  • Die Mindestmitgliedschaft beträgt 12 Monate.
  • Eine Beendigung der Mitgliedschaft ist nur gültig, wenn diese schriftlich durch die Mitgliederverwaltung bestätigt wurde.
  • Der Austritt kann zum Ende eines Halbjahres (30.06. und 31.12.) unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen erklärt werden.
  • Bei Beendigung der Mitgliedschaft, gleich aus welchem Grund, erlöschen alle Ansprüche aus dem Mitgliedschaftsverhältnis.

Wie beende ich die Mitgliedschaft beim VfB Gorspen-Vahlsen?
1. Kündigungsformular aufüllen und absenden.
2. Ihr bekommt erst einmal eine automatisierte Bestätigung per E-Mail, dass die Beendigung der Mitgliedschaft versendet wurde.
3. Auf die Bestätigung der Mitgliederverwaltung warten, die einige Tage später kommt.
4. Fertig!

• Solltest Du keine Bestätigungs-Email bekommen, schau bitte in deinem Spamordner im E-Mailpostfach nach, ob die Absenderdomäne @vfb-gorspen-vahlsen.de geblockt wird.
  • Für Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.

Beendigung der Mitgliedschaft für:
Tip
Meine Kontaktdaten für Rückfragen (Nur ausfüllen, wenn eine Kündigung als Erziehungsberechtigter erfolgt.)
Sicherheit ist uns Wichtig! Damit alles seine Richtigkeit hat, bitten wir dich noch, die letzten 3 Zahlen der Bankverbindung einzugeben.
Teilst Du uns bitte den Grund des Austrittes mit?
Wir möchten und ja stets verbessern und freuen uns über eine Rückmeldung.
 Kein Angebot (mehr) vorhanden
 Die Mitgliedschaft ist zu teuer