Laienspiel - VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946

VfB Gorspen-Vahlsen e.V. von 1946
Direkt zum Seiteninhalt
Die Laienspielschar wurde bereits im Jahr 1948 gegründet
Die Laienspielschar ist eine Gruppe junger Leute ab 14 Jahren aus Gorspen-Vahlsen und Umgebung.
Wir beteiligen uns hauptsächlich an der Gestaltung des Dorfgemeinschaftsfestes, nehmen an Veranstaltungen außerhalb des Dorfes teil und veranstalten interne Feiern und Events.

Dabei steht für uns die Gemeinschaft deutlich im Vordergrund!

Wenn Du also Lust darauf hast, neue Leute kennen zu lernen, Dich aktiv im Ort beteiligen möchtest, Spaß am Tanzen hast oder einfach Teil einer lustigen und aufgeschlossenen Gemeinschaft sein willst, komm bei uns vorbei.

Wir treffen uns ab dem ersten Freitag im August bis zum Dorfgemeinschaftsfest zwei Mal die Woche.
Ansprechpartner
Frauke Walter - 0170 7085973
Sven Walter - 0176 76357961
Zurück zum Seiteninhalt